Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
MatzOr. Nein. Weder ein Glanti noch habe ich , das ist sicherlich noch ein Unterschied, ohne Schwamm gespielt. Superstop und Antipower sind die 2 Beläge die jetzt in Frage kommen.
Wenn man weiß was man spielen möchte. Der Feint Long 3 ist auch nicht gerade schnell und ich greife damit an. Beim Spinfire oder Firstorm , beides kurze Noppen, ging dagegen auch mal lange Abwehr. Geht alles irgendwie. Ob nun gut oder schlecht sei dahin gestellt. Auch ein 900er ist in der Lage mal ein Topspin zu ziehen
|
Falls du mit dem ersten Abschnitt Noppen-Innen-Beläge meinen solltest (liest sich nunmal so), wirst du hoffentlich wissen, dass diese ohne Schwamm nicht legal spielbar sind.
Ich bin auf der Seite der anderen Forenteilnehmer und wünsche dir alles Gute dabei, deinen Spielstil zu finden. Das ganze Wechseln (nicht nur Beläge sondern vor allem der Typ der Beläge) hilft dir nicht dabei, dich zu verbessern, auch wenn du das anders zu sehen magst.
Gezielt ein paar Wochen oder Monate mit einem Belagtypen trainieren und auch gezielt üben würde dich definitiv weiter voranbringen als jede Woche zu sagen "ja DER Ball tut mir weh, da brauch ich neues Material gegen".
Viel Erfolg!