Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2024, 06:34
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Ich werfe einfach mal in den Raum: Ziehe ich hier mit der Rückhand gegen einen D-Tecs mit dem komplett glatten Anti ABS 2 Soft 2.1 nun Topspins? Oder nur sowas ähnliches?
Aus meiner Sicht weder Topspin oder Topspin-Technik noch etwas dem Topspin ähnliches. Aber definitiv sehr effektiv in dem gezeigten Ballwechsel, dein Gegner kommt aus seiner Passivität, die mit deinem Rückschlag (der definitiv kein Topspin ist) beginnt, einfach nicht heraus. Schön 'festgenagelt'.
Wenn der Gegner mit Unterschnitt aufgeschlagen hat, dann hast du auch die meisten Bälle mit 'Überschnitt' beantwortet. Trotzdem (für mich) kein Topspin.
Auch ein schönes Beispiel dafür, dass (Gl)Anti im Spiel gegen lange Noppen durchaus vorteilhaft sein kann.