Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 23.04.2024, 13:21
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 464
plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Sportliche Ziele

mein Ziel ist nicht in zahlen.

mein ziel ist, dass ich mehr und mehr zufrieden mit meiner abgerufenen leistung in matches bin, ich abrufen und zeigen kann, was ich im Training alles drauf habe, dass also das matchniveau sich allmählich ans trainingsniveau annähert, sich jenes Ungleichgewicht (bekannt aus der untersten Bezirkslasse bzw aus TTR900-1200 Bereich) langsam ausbalanciert und ich das merken kann in den Matches: es gebe mehr längere Rallies und ich traue mich häufiger riskante Schläge anzuwenden, die man im Training x-fach hinbekommen hatte, wenn man einen 'guten Tag erwischt' hatte.

wenn ich alles geübte und trainierte im match anwenden kann (opportunities, wäre dankbar dafür!) und die Schläge auch so klappen, wie geübt/gekonnt, dann heisst es, dass ich alles an Skills hervorgekramt habe, was ich drauf habe. auch ein paar glückliche Risikoschläge. habe also wirklich mein Bestes gespielt und gezeigt. mehr kann ich nicht (bis zu dem Zeitpunkt), mehr habe ich nicht drauf. Wenn ich dann das Match verliere (=weil der Gegner einfach mehr drauf hat), bin ich trotzdem hochzufrieden mit dem Ereignis und der Erfahrung.

Klar gewinnt immer der Bessere/Überlegenere. Aber wenn, dann will ich so verlieren, dass ich mein letztes Hemd habe liegengelassen, alles gegeben, alles gezeigt, alles hervorgeholt, all weapons, all skills, all lucky shots. -- Das sei mein sportliches Ziel.



(ich habe nichts dagegen, gegen einen klar Stärkeren zu verlieren, egal wie. mich nervt's dass ich ein paar Matches verloren habe, die ich hätte gewinnen können, und vielleicht auch hätte sollen. Gegner war gleich stark. Positiv betrachtet, das spornt mich an, noch ehrgeiziger und konzentrierter, wie ein elender Streber , die Sachen anzugehen. no more slip-ups. Das Ziel lautet also:
Wenn ich einen ~gleichstarken Gegner vor mir habe, zu gewinnen!
)
Mit Zitat antworten