|
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens
Zitat:
|
Zitat von Dragonspin
Ich habe nichts gegen den ein oder anderen Jubelschrei, sich anzufeuern ist absolut legitim. Auch sich von mir aus lautstark zu ärgern, meinetwegen, auch wenn es eher kontraproduktiv ist.
Es stört mich jedoch dann, wenn ich das Gefühl habe, dass nicht aus Freude über einen gut gespielten Punkt geschrien wird, sondern um den Gegner zu verunsichern. Faust ballen nach einem Punkt ist in Ordnung, aber muss ich meinem Gegner die Faust ins Gesicht halten?
Dabei ist es mir übrigens egal, ob Junge oder Mädchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mädchen auch mehr aus sich herausgingen. Aber eben in Grenzen, und die Grenze beginnt da, wo man versucht den Gegner absichtlich zu stören.
|
Also meines Wissens reckt sie die Faust nicht Richtung Gegner. Ich glaube, dass sie sich wirklich nur selbst anfeuert, auch wenn es manchmal sehr übertrieben ist. Sie denkt halt laut, sehr laut und in einer hysterischen Tonlage. Bei Jungs würde man auf den Stimmbruch hoffen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
|