Zitat:
|
Zitat von Spochtsfreund
So bevor sich irgendwer über meine Hinrunden Bilanz in der landesliga ausläßt sag ich selber was dazu! Also schlecht gespielt habe ich, drei Spiele scheiße knapp im fünften verloren, da habe ich auch mal besser gespielt!
Nun ja insgesamt konnte ich die Leistung nicht bringen, die ich erbringen müßte in dieser Klasse, das ich trotzdem mithalten kann zeigte die letzte Saison, wo die Landesliga noch stärker war als dieses Jahr und ich einfach mehr trainiert habe, und für dieses Training habe ich einfach keine Zeit, ...
Und ob ich jetzt eine Verstärkung bin weiß ich nicht, ich spiele auch nur wenn Not am man ist, in der Zweiten oder der Ersten(so sind wir Söldner ja), denn UNI ist einfach wichtiger!
Ich habe fertig
|
Also, mir musst Du nicht böse sein, ich hab' nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Wenn Du Bock hast, mal meine Bilanz nachzuschlagen, dann weißt Du, dass ich im Glashaus sitze und nach keinem Steine schmeißen werde.
Mich würde allenfalls interessieren, was das für ein dolles Studium ist, das einen vom Tischtennis abhält. Ich habe definitiv nie in meinem Leben so viel Zeit gehabt (damals vor allem für Tischtennis, verdammt lang her...) wie zu Studienzeiten. Oder was machst Du sonst an der Uni, außer studieren?
ciao!