Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 16:59
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian

Mich würde allenfalls interessieren, was das für ein dolles Studium ist, das einen vom Tischtennis abhält. Ich habe definitiv nie in meinem Leben so viel Zeit gehabt (damals vor allem für Tischtennis, verdammt lang her...) wie zu Studienzeiten. Oder was machst Du sonst an der Uni, außer studieren?

ciao!
Es gibt auch Studenten, die nicht nur um 12:00 Uhr zur Uni fahren und dann frei haben, lieber Kristian, manchmal ist es auch mit lernen u. a. fernab der Uni verbunden! Bei den einen mehr, bei den anderen weniger!

Finde es schon in Ordnung, wenn Henning von sich aus sagt, dass er der Mannschaft ohne Training nicht weiterhilft und dann lieber wieder BZKL spielt, dort ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für Osterath 2!

Greetz
Kalla79