Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2024, 10:28
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Geschichte und auch die Gegenwart der Menschheit ist allerdings voll davon, dass irgendwelche Sachen viel wichtiger eingeschätzt werden als der "Wert des Lebens", z.B. Landstücke, Religionen, technischer Fortschritt, Besitz, Ruhe.
Wird es denn toleriert, dass für Land und Technik gemordet wird?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Leben zählt schon unter den Menschen wenig, was hast du doch für naive Betrachtungsweisen. Lebst du eigentlich auf einem anderen Planeten? Und bekommst nicht mit was sich der Mensch, die sogenannte Krönung der Schöpfung, täglich hier auf Erden antut?
Finde dich mal damit ab wo du lebst, du irrlichterst durch das Leben wie ein Dreijähriger. Schlimm!
Die Natur ist die Natur, die änderst du menschlichen Ideen vom idealen Leben nicht. Die Natur belächelt dich zart, kurz bevor sie dich köpft!
Warum nur bedienen sich Tierausbeuter immer wieder der gleichen logischen Fehlschlüsse und gehen irrtümlich davon aus, damit ernsthafte Argumente für die Ausbeutung und das Töten von Tieren zu haben?
Glückwunsch zum Nirwana- und dem naturalistischen Fehlschluss.

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Du meinst ehrlich, dass ein Saibling so leben will wie ich? Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet.
Ich weiß. Es ist schließlich nur ein Fisch/Schwein/Rind/Huhn/Schaf/Reh/Wildschwein/Hund/Kamel/Pferd/Schwarzer/Mädchen/...
Willkürliche Diskriminierung in Reinform.