Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2024, 11:34
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Es ist schließlich nur ein Fisch/Schwein/Rind/Huhn/Schaf/Reh/Wildschwein/Hund/Kamel/Pferd/Schwarzer/Mädchen/...
Willkürliche Diskriminierung in Reinform.
Schwarzer oder Schwarze? Mädchen? Du meinst schwarze Saiblingsmädchen? Den sogenannten Schwarzreuther-Rogener?

Naja, ich denke, zwischen Rogener und Milchner ist geschmacklich nicht viel um. Insofern halte ich Deine geschlechtsspezifische Diskriminierung für absolut unpassend.

Ach ja, und bevor Du Dich zum 897ten mal wiederholst: Ja, es ist mir tatsächlich egal, über das Töten von Tieren Witze zu machen. Solange es einem guten Zweck dient