Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 29.12.2004, 21:00
Tischtennismausi Tischtennismausi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 33
Tischtennismausi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ich habe nichts gegen den ein oder anderen Jubelschrei, sich anzufeuern ist absolut legitim. Auch sich von mir aus lautstark zu ärgern, meinetwegen, auch wenn es eher kontraproduktiv ist.
Es stört mich jedoch dann, wenn ich das Gefühl habe, dass nicht aus Freude über einen gut gespielten Punkt geschrien wird, sondern um den Gegner zu verunsichern. Faust ballen nach einem Punkt ist in Ordnung, aber muss ich meinem Gegner die Faust ins Gesicht halten?
Dabei ist es mir übrigens egal, ob Junge oder Mädchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mädchen auch mehr aus sich herausgingen. Aber eben in Grenzen, und die Grenze beginnt da, wo man versucht den Gegner absichtlich zu stören.

Aber ich bin überzeugt davon, dass einige der lauten Jungs & Mädels ruhiger werden. Irgendwann versteht man, dass man durch dieses Geschreie zwar Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber sich bestimmt nicht beliebt macht.
Warum also nicht Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem man einfach versucht gut zu spielen und keine Show zu machen? Aufmerksamkeit durch gute Leistungen und sportlich faires Verhalten.
Naja
Mit Zitat antworten