Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 06:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein, kenne auch ich kein "Impfopfer"
Das ist ja auch schwer nachzuweisen.
Was bei mir aktenkundig ist, fünf Todesfälle 2023 im Freundeskreis unter 60 Jahre alt, drei davon mit Herzinfarkt, zwei durch den verfluchten Krebs. Fünf traurige Beerdigungen, und ja, sterben werden wir alle einmal!
Dazu noch zwei weitere Herzinfarkte (Gott sei Dank kein Schlaganfall) von guten Bekannten unter 60 Jahre, die aber gerettet werden konnten.

Für mich war 2023 ein absolutes Sch.... Jahr, was dies betrifft.
Wieso, weshalb, warum, da stelle ich keine Behauptungen auf.
Sterben, schnell verbrannt und beerdigt, nur eine Obduktion bei den fünf Fällen, bei der aber nicht mal wir engeren Freunde etwas erfahren haben, dies ist das Einzige, was ich zu 100% bestätigen kann. Und weshalb? Weil es einfach traurigerweise so war! Amen! Ruhet in Frieden!

Geändert von Frei statt Bayern (26.04.2024 um 06:42 Uhr)