Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 07:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht behauptet, das ist Deine erfundene Interpretation. Fakt ist allerdings, dass die Übersterblichkeit nach Beginn der Impfungen deutlich höher war als in den Coronajahren ohne Impfung selbst.
Hätte es nicht umgekehrt sein müssen, wenn Deine Thesen richtig wären?
Und wie gefährlich kann ein Virus sein, welches nach der Impfung mehr Tote liefert als ohne?
Gut, du behauptest, dass durch Impfungen mehr Menschen gestorben seien als durch Impfungen Menschenleben gerettet worden seien. Richtig? Belastbare Belege dazu hast du nicht. Eine weitere Behauptung von dir daran aber anknüpfend, oder?: Die Pharmaindustrie oder die Politik verhindere, dass man den "Skandal" aufdecke.

Ich kenne die Wahrheit nicht. Du aber auch nicht. Du fischt mit deinen Behauptungen im Trüben. Das Gleiche wirst du mir unterstellen. Sehe es mir nach, im Zweifel vertraue ich deutschen Regierungspolitikern, dem RKI, der Stiko - bei aller Kritik und Zweifeln, die ich anführen könnte - mehr als Querdenkern oder AfD-Abgeordneten.

Viele Entscheidungen von damals würden mit dem Wissen von heute nicht mehr so getroffen werden. Nochmals: Es tut mir leid um alle Opfer der Krise! Ich sehe in der Krisenbekämpfung aber kein Komplettversagen der damaligen Regierung.

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen

Und Du kommst mit irgendwelchen dubiosen Videoclips daher, anstatt Dich mal kritisch mit diesen Zahlen auseinanderzusetzen. Gut, dass überrascht mich bei Dir nicht.
Der ungeschnittene Videoclip, den ich eingestellt habe, zeigt eine Befragung von AfD-Abgeordneten an Karl Lauterbach. Die Fragen der AfD-Abgeordneten wirken auf mich dubioser als die Antworten des Gesundheitsministers.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWWogr2ZDA&t=15s