Zitat:
Zitat von Kristian
Ich persönlich trauere den 6-er Mannschaften auch nach. Aber man wird wohl zur Kenntnis nehmen müssen, dass wir eine Minderheit sind.
Das angedachte (und dieses Jahr durchgeführte) Nebeneinander von 4-er und 6-er Mannschaften hatte ich für den Königsweg gehalten.
Aber wenn dann nur eine Gruppe bezirksweit mit sagen wir einfach mal 8 Mannschaften zustande kommt, ist das auch eine Zumutung. Die schlechtestmögliche Kombination aus wenigen Spielen und weiten Fahrten.
Glaub' mir - der Zug zur 4-er Mannschaft ist nicht aufzuhalten. Im WTTV gibt es noch die meisten 6-er Fans. Anderswo ist diese Messe schon endgültig gelesen.
ciao!
|
Ich weiß, dass wir die Entwicklung nicht aufhalten können. Aber Spaß macht mir eine 4er Mannschaft nicht. Ich spiele eigentlich TT um mich auch mit meinen Mannschaftskollegen auszutauschen, anzufeuern usw. und nicht nur um zu einem Spiel zu fahren, schnellstmöglichst die Spiele abzuwickeln und mich dann zu Hause wieder vor den TV zu setzen.
Mal schauen, welche Auswirkung dieser Schritt bei uns im Verein haben wird. Wir haben viele, die weit auswärts wohnen und sich überlegen werden, ob sie für diese Spiele dann noch anreisen werden.
Aber dies ist nicht die richtige Stelle, um über dieses Problem zu diskutieren. Ich wollte nur wissen, wie wir weiter planen können bzw. müssen und wir werden uns dann wohl auf die 4er Mannschaft einstellen.