|
AW: Neue Schuhe
Brauche auch grade neue Schuhe.
War jetzt 3 Jahre lang super zufrieden mit meinen adidas Stabil (eigentlich Handballschuhe), die meinem sehr breiten Fuß (Senk-Spreiz) den nötigen Halt gaben (mit orthopädischen Sporteinlagen).
Hab mich jetzt ein bißchen schlau gemacht und wollte eigentlich bei adidas bleiben. Der neue Stabil wäre wohl eine Option, habe mir aber in diversen Sport-Superstores diverse andere anschauen wollen, vor allem den Mi-TT-enium und den Clima Cool TT. Fazit: beide gab es nicht, nur einen Clima Cool Response und noch irgendeinen Clima Cool.
ABER und jetzt kommt's: ich hab nochmal auf der adidas Seite nachgeschaut und auch nach dem Clima Cool TT gegooglet, es scheint mir, daß der Clima Cool Veritec (ein Volleyballschuh) baugleich mit dem TT ist, aber ein wenig dezentere Farben hat. Der Clima Cool Sala (kennt irgend jemand diese Sportart??) scheint zumindest ähnlich gebaut (gleiche Sohle).
--> werde mir den Veritec holen!
Frage am Rande: sind asics ähnlich breit gebaut? Ich hatte vor dem adidas (der's mit einmal Nähen beim Schuster überlebt hat) immer alle Schuhe mit der kleinen Zehe am Außenrist zerstört!