Thema: Jürgen Klopp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2024, 09:46
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Jürgen Klopp - der am meist überschätzt Trainer ?

möchte mal ein kontroverses Thema aufmachen, alle Schreien ja immer nach Klopp wenn es um vakante Trainerpositionen geht. Aber ist er wirklich so gut wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wird ?

Meine persönliche Meinung:
er ist überschätzt und ein guter "Selbstdarsteller" oder etwas anders ausgedrückt er kann sich gut verkaufen. Er ist sicherlich ein guter Trainer, aber ober er wirklich ein über Trainer ist --- meine These ein JN wird mit der gleichen Mannschaft mehr Erfolg haben als Klopp.

Meine Begründung:
Seine Erfolge sind nicht so groß wie alle Denken, was hat er wirklich wichtiges gewonnen:
2 x Deutscher Meister, 1 x Deutscher Pokalsieger
1 x Englischer Meister, 1 x Englischer Pokalsieger, 1 x CL Sieger

das wars. Ja es gibt viele Trainer die das einmal vorweisen möchten, und wie gesagt er ist sicherlich kein schlechter, aber so wie er gelobt wird, meint man er müsste schon 3 mal soviel Titel gewonnen haben.

Jetzt wenn man noch in Relation setzt wie viel Geld er mit Liverpool investiert hat, sind die Erfolge ja eher bescheiden.

Hintergrund diese Thema ist auch, das in der Bayern Trainer Diskussion auch der Name aufgetaucht ist, aber in München würde man nie die Geduld aufbringen welche man in Liverpool mit ihm hatte.

Bin ich da ganz allein mit meiner Meinung oder wie sehen das den Andere hier ?