Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 11:42
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 31. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2004

Zitat:
Zitat von ThomasNierste
Wenn jemand am Vortag eine Herren A Klasse gewinnt, darf er niemals einen
Tag später meiner Meinung nach noch in der B Klasse spielen.
Außerdem hat er im Vorjahr ja auch schon gewonnen....

Spieler die nur um Geld zu gewinnen zu solche Turnieren fahren sollten erst ab 2. Bundesliga auf Turnieren starten dürfen.

Trotzdem hat es Spaß gemacht in Bad Driburg, gute Turnierleitung, schöne Siegerehrungen usw.
Kompliment an die Turnierleitung. Im nächstem Jahr komme ich gerne wieder.

Nfg Thomas
Im Vorjahr hatte er nicht mitgespielt. Ich weiss auch nicht, wo die Presse das her hat.
Laut Informationen des Oberschiedsrichters am Samstag konnte die Turnierleitung keinen Start verbieten. Erst Sonntag haben wir dann mitgeteilt bekommen, dass das doch möglich sei... Unserer Meinung nach aber zu spät, um noch einzuschreiten. Samstag abend hätten wir das noch verhindert. Die Frage ist halt immer, wo zieht man die Grenze. Solange es keine einheitliche Regelung gibt, wird es da immer wieder Probleme geben.

Kleine Nebenbemerkung: Ich persönlich glaube nicht, dass unser Turnier den Bach runtergeht. Aber die Zeit wird es zeigen...
Und was Varga angeht: Das Benehmen war nicht ok - aber so etwas gehört zu einem Turnier halt auch dazu. Einen Ausschluss hätte ich persönlich übertrieben gefunden. Aber auch da mag man anderer Meinung sein.