Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28373  
Alt 28.04.2024, 08:09
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 1.104
Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Das hat Brandner so nicht ausgeführt. Er hat behauptet, dass sehr "viele Menschen an der Impfung gestorben sind." Das ist kein Fakt, sondern eine Behauptung. Du selbst stellst den Zusammenhang her zwischen der Impfkampagne und der Zunahme der Übersterblichkeit. Dieser Zusammenhang ist wissenschaftlich nicht belegt. Du behauptest dazu, man würde hier einen Skandal vertuschen. Und das sehe ich nicht so.
Was man Brandner vorwerfen kann, ist, dass er keine präzisen Fragen gestellt hat. So hat er es KL leicht gemacht, heikle Antworten zu umgehen. Gut, die hätte er auch bei einer anderen Fragenstellung nicht gegeben.
Allerdings, unabhängig davon, würde ich von einem Minister erwarten, bei dermassen signikanten Zahlen selbst eine Untersuchung einzuleiten. Er hat die Zahlen gekannt, aber verdammt gute Gründe gehabt, dies nicht zu tun.

Man kann einen Zusammenhang nicht "wissenschaftlich belegen", wenn man ihn gar nicht unabhängig untersucht. Nur, welche zwingenden Gründe sollte es denn sonst für die Zahlen geben?
Mit Zitat antworten