Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2024, 18:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
Am Armzug würde es sicher nicht fehlen, nur spiele ich ein Joo Holz und da dürfte es natürlich eng werden mit dem fehlenden Tempo. Andererseits würden die meisten Gegentopspin eher in näherer Halbdistanz so 1 bis 2,5 Meter Entfernung gezogen, da könnte doch eventuell das Tempo ausreichen, zusätzlich mit guter Platzierung?!
Ich meine, du schränkst es ja schon deutlich ein. Noch relativ nah am Tisch, gute Platzierung, gute Technik.

Dann sollte es reichen. Hab schon Abwehrspieler mit deutlich langsameren Setup richtige Granaten spielen sehen.