Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 28.04.2024, 19:27
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Raum Aschaffenburg
Alter: 48
Beiträge: 227
Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Stinkyfinger Beitrag anzeigen
Also ist Hohenstaufen aufgrund des besseren Satzverhältnisses durch und hat die Klasse aufgrund eines Satzes gehalten?
Ein einziger Satz hat Neckarsulm für den Aufstieg in die 2. Bundesliga gefehlt?

Die Nummer 2 von Neckarsulm Ronit Bhanja hat beide Einzel gewonnen.

Die Nummer 1 Florian Bluhm nur 1:1. Vor allem der dritte Satz gegen Miroslav Horejsi schmerzt, den Bluhm 10:12 verlor. Das ist schade für Neckarsulm. Allerdings hat man den Aufstieg dann letztendlich nicht verdient, wenn man gegen einen 49-jährigen Horejsi verliert, der dann im fünften Satz nicht einmal konditionell eingebrochen ist, sondern noch mehr Körner hatte und 11:7 gewinnen konnte.

Bleibt Neckarsulm so zusammen? Mit einem Abwehrspieler im Doppel ist es schwierig. Vielleicht einen guten fünften Mann für das Doppel holen oder noch besser eine starke Nummer 4, weil Julian Mohr heute 0:2 spielte. In wichtigen Spielen braucht man einen der punktet.

Beide Vereine hätten es verdient gehabt, in der 2. Bundesliga zu spielen. Der Sport wird in den beiden Städten gut von den Zuschauern angenommen, vor allem in Hohenstein, sind bei den Zuschauerzahlen führend.
Mit Zitat antworten