Zitat:
Zitat von Neuanfang
Jürgen Klopp ist vielleicht einer der besten (Sport)Botschafter Deutschlands ...
|
Das zweifle ich gar nicht an.
Halte aber eben nur seine Fähigkeiten als der "ÜBER" Trainer = Heilsbringer sehr überschätzt. Meine Grundlage sind die Zahlen, das sind Fakten alles andere ist Meinung.
Mal sehen wo er 2026 landen wird, ich vermute ja das da Dortmund schon dran ist. Dann werden wir sehen was er bewegen kann in kurzer Zeit.
Seine letzten Jahre in Liverpool waren jedenfalls bescheiden, und das obwohl viel Geld investiert wurde in den letzten beiden Jahren 160 Mio minus. Nicht mal CL Quali und auch im Verlierer Cup schon draußen.
Bayern hingegen steht, wie ja viele sagen mit einem Katastrophalen Kader, im Halbfinale der CL, und deren Transfer Minus liegt bei 57 Mio.
Und Quervergleiche was Bayern in der PL gewonnen hätte sind absoluter Käse, denn dann würde Bayern auch von den höheren TV Geldern profitieren etc .....
UND NOCHMAL FÜR DIE KLOPP FANBOYS !
Klopp ist sicherlich einer der besten Deutschen Trainer, aber eben nicht der ÜberTrainer, das ist JN übrigens auch noch nicht.
Für mich ist PEP das Maß ..... er war bisher bei allen Vereinen erfolgreich, und das nicht nur in einem Jahr sondern kontinuierlich.