Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3306  
Alt 29.04.2024, 11:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.178
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Nicht einmal mehr die FDP glaubt daran.

Quelle Tagesschau :-)
Man sollte auch prüfen, was man als Gegeben ansieht, oder Bernd?
Keine Sorge, ich verzeihe dir problemlos, in der persönlichen Übereifrigkeit kann das schon mal passieren!!

Quelle Kubicki:
Es gibt Journalisten im Land, die werden der FDP niemals verzeihen, dass sie auf ihren Parteitagen nicht das Programm von Bündnis 90/Die Grünen beschließt.
Gestern wurde bei "tagesschau.de" und anderswo berichtet, die FDP lehne den Wiedereinstieg in die Atomkraft ab. Das war eine Falschberichterstattung, die inzwischen korrigiert wurde. Die FDP hat am Wochenende in ihrem Leitantrag beschlossen, eine Reform des Atomgesetzes anzustreben, die Kernspaltung und Kernfusion vollumfänglich zulässt. Ebenso hat sich der Parteitag für ein Rückbaumoratorium der bestehenden Atomkraftwerke ausgesprochen. Das wäre die eigentliche Nachricht gewesen.
Leider verfallen einige Medien nicht erst seit gestern in einen unguten Kampagnenmodus, wenn es um die Freien Demokraten geht. Und so reichte die Tatsache, dass ein weitergehender Antrag knapp die Mehrheit verfehlte, die FDP zur Anti-Atomkraft-Partei zu framen. Natürlich wird so eine Berichterstattung von unseren politischen Mitbewerbern dankbar aufgegriffen. Wer aber meint, mit Zerrbildern der FDP politische Geländegewinne erzielen zu können, hat sich getäuscht. Weder im Land noch in der Bundesregierung gibt es eine rot-grüne Mehrheit. Die Realität lässt sich nicht umschreiben, sei der Wunsch bei manchen auch noch so groß. WK
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten