Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2024, 12:22
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Uli hat entweder nicht mehr alle Würstchen in der Packung und ist außer Rand und Band, oder er zieht da grad perfinde an Fäden. Streng genommen hat er mit seinen Äußerungen 2 Sachen erreicht:
  1. Die aufkommenden Diskussionen im Keime erstickt, ob man mit Tuchel nicht doch weiter machen sollte (macht keine Spieler besser, krakeelt immer nur noch fertigen Spielern)
  2. Rangnick als neuen Trainer verhindert ("3. Wahl", aktuellen Trainer zum widerholten Male bloßgestellt)

Ich neige dazu zu glauben, dass er das ganz bewußt und gezielt gemacht hat, kann das aber natürlich null beurteilen. Mir tut der Eberl leid, der damit jetzt arbeiten muss, früher mußte Uli seine Suppen dann wenigstens selbst auslöffeln.
Diese Gedanken kamen mir auch schon, vielleicht als Returkutsche an Kalle weil der Quasi JN verhindert hat