Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2024, 20:33
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Die meisten Spieler machen mit den WTT Turnieren insgesamt minus.
Ich bin gespannt, wie viele nach Olympia noch die Turniere spielen, wenn die Setzung nicht mehr so wichtig ist.

Zum Thema Olympia vs. Smash aus meiner Sicht:
Ich kann dir alle Olympiasieger im Einzel aufzählen (seit 1988), weiß aber nur noch, wer das letzte Smash gewonnen hat.

Und auch für China ist Olympia das Wichtigste. Da misst man sich nämlich mit den anderen Ländern in allen Sportarten. Gerade für autoritäre Länder hat Olympia eine ganz besondere Bedeutung