Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 14:39
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von Der Käpt´n
Also erst mal großes Lob an das Vorhandmonster! Ich denke mal, dass er hier der einzige ist, der überhaupt Ahnung hat!!!

So, und nu ICH:

1. Glückwunsch an Ronsdorf! Viel Erfolg in der Oberliga!
2. Holzwickede wird den 2. Platz belegen, da das Nervenkostüm der Lendringser wie jeder weiß nicht das Beste ist und weil das spielerische Potential gegenüber Holzwickede absolut nicht ausreichend ist, ich will sogar sagen, es fehlt völlig!
3. Junior Schulmeister muss die Drogen weglassen!
4. Guten Rutsch und alles Gute für 2005!!!

PS: Gerthe ist wirklich cool und freut sich vielleicht ja bald schon bald auf Zuwachs für oben...

Naja das Ronsdorf das Rennen macht war ja abzusehen, aber wer zweiter wird ist vollkommen offen. Ich glaube den größeren Teamspirit hat eh Lendringsen, da sich fast alle schon jahrelang kennen, außerdem ist es denen zu gönnen, weil sie im gegensatz zu vielen Spitzenteams nicht ein zusammengekaufter Haufen sind. Wer aber letzendlich das Rennen macht bleibt abzuwarten. Was in dieser Gruppe auch interessant bleibt ist der Kampf gegen den Abstieg. Dort gibt es so ca. 5 Mannschaften, würde ich behaupten, die wirklich alles geben müssen. Die liga bleibt spannend und das ist auch gut so. Alles gute fürs neue Jahr wünsche auch ich den Mannschaftn aus der Verbandsliga Gruppe 3.

phil...

ps: was habt ihr denn alle mit Gerthe am Hut.Ein bischen Psycho ist der Verein schon finde ich...