Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2024, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Warum so (typisch deutsch) leicht pessimistisch gefen Real?
Sehe wir mal heute Abend ob das Spiel sehr gemütlich wird (hyggelig), der wahnnsinnige Rüdiger hat die Messer schon gewetzt.
Trotzdem wird das ein 2:1 für München!

https://www.bild.de/sport/fussball/f...3d1b6187eb890f

wie gut das ich den Fire-TV stick mitgenommen, hier steht ein 65" 4K Teil vom Sams***. Bin gespannt ob das hier zu sehen ist, denn CL unterliegt ja Lizenzrecht. Der Hauseigentümer hier (Dänemark) behauptet sein WLAN loggt sich in Sylt ein, das wäre deutsch und damit die CL zu sehen.
Oder kennen die technikaffinen Jungs tolle "Tricks" wie das in jedem Falle zu sein wird? VPN mit dt. IP?
Alles andere läuft Prime, N**fl**, Apfel TV, Para**** & Co. Auch deutsches Fernsehen, die haben Kabelfernsehen.

Wenn nicht dann fahre ich mit der Fähre nach Sylt und setze mich in Westerland inne Pinte. Oder nach Flensburg, da gips ne Bar wo Real Fans gucken, mal sehen wie ich da mit roter Mütze aufgenommen werde?

Ok, Kane wird heute seinen Kaufpreis zurückerstatten und beide Tore machen (hoffentlich), ich will das der die CL gewinnt, den hätte es mehr verdient als jeder andere gambler europaweit! Auch Dier, ich werde immer mehr Britenfan! Die haben keine Angst, nehmen den Kampf immer an, auch wüste Latinos machen denen keine Angst.
Schade das de Ligt wohl ausfällt, der hätte auch null Bammel.
Neuer auch nicht, da isses umgekehrt, da ziehen alle das Genick ein.
Hoffe Umpamecano fällt auch aus, sonst muss ich das auf ein Remis ändern, denn für einen fauxpas ist der Junge immer gut.