Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 15:10
Benutzerbild von Big-Engelbert
Big-Engelbert Big-Engelbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big-Engelbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: klasse 2er-team turnier in LÜNEN (nähe dortmund) !!

Zitat:
Zitat von P.d
hier, dies ist ein super turnier. ausgerichtet von meinem verein... ich spiele zwar dieses jahr selber nicht mit, weil ich mich auf einem lehrgang befinde, aber ich würd mich freuen, wenn ihr alle kommt, damit das turnier nächstes jahr wieder statt findet und ich mitspielen kann....

Ausrichter TTF Lünen
Spielort Turnhalle der Realschule Altlünen, Rudolf-Nagell-Str. 23, 44534 Lünen
Datum/offen 27.12. - 30.12.2004/WTTV
Bezeichnung TT-Pokalturnier, 2er Mannschaften

Klassen Herren: A (VL, 30., 17 h), B (BL, 28., 14 h), C (KL, 27., 14 h),
D (1. KK, 29., 15 h), E (2. KK, 27., 11 h)
Damen: B (BKL, 27., 16 h)
Mixed: (VL, 29., 18 h)
Senioren: 40 (27., 18 h), 50 (30., 19 h)
Jungen: A (offen für alle, 30., 12.30 h), B (KL, 29., 11 h)
Mädchen: (offen für alle, 30., 12.30 h)
Schüler: A (offen für alle, 30., 10 h)
Schülerinnen: A (offen für alle, 29., 11 h)

Meldung an Werner Wahle, Ebertstr. 5 a, 44532 Lünen

Meldeschluss 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse...
Hallo,
es ist löblich das es noch Vereine gibt die Turniere veranstalten, aber man sollte doch bei der Organisation einiges Beachten zb: Eine E-mail Adresse oder zumindest eine Telefonnummer mit in der Ausschreibung angeben.
Auch sollte man die veröffentliche Auschreibung noch einmal überprüfen, auch die im Internet verbreitete Ausschreibung, dann kann so etwas wie bei euch am Montag nicht vorkommen, das am wie ausgeschrieben
Herren E (2. KK, 27.12, [/B] 11 h) erst am folgenden Tag stattfindet und Montags die Hobbyspieler (wartend vor verschlossender Halle bei 0 Grad) nach langen recherchieren, von einen Vereinsmitglied telefonisch gesagt bekommen ach das findet um 14.oo Uhr statt, so das die selbe Fangemeinde wieder zur falschen Zeit Vorort war. So war das turnier schon in Ordnung.

Mit freundlichen Gruß viel Erfolg im neuen Jahr

B-E