Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2024, 12:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn ich ihr glauben könnte, würde ich sie wählen.
Sahra Wagenknecht.
Denn sie ist die Einzige, die immer wieder einen ordentlichen Corona - Untersuchungsausschuss gegen KL und CD fordert (kann in joyn.de überprüft werden), gut für mich würde auch der LW dazu gehören.

Ich habe damit aber ein Problem.
Denn ich glaube ihr eben auch nicht mehr, schätze sie auch nur als Teil des Systems ein. Eine wirklich adrette Dame, mit guten Umgangsformen, klarer Sprache ... ob sie damit aber absolut ehrlich ist, muss ich für mich selbst in Frage stellen. Brandmauer, der CDU an den Hals werfen, die dann doch mit den Grasfarbenen ... nein, liebe Sahra, auch du bist wohl raus aus dem Rennen. Bleibt vielleicht bald wirklich nur noch die Bayernpartei oder Hubbsi mit den Freien Wählern.

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2024 um 12:32 Uhr)