Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 15:53
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
Naja das Ronsdorf das Rennen macht war ja abzusehen, aber wer zweiter wird ist vollkommen offen. Ich glaube den größeren Teamspirit hat eh Lendringsen, da sich fast alle schon jahrelang kennen, außerdem ist es denen zu gönnen, weil sie im gegensatz zu vielen Spitzenteams nicht ein zusammengekaufter Haufen sind. Wer aber letzendlich das Rennen macht bleibt abzuwarten. Was in dieser Gruppe auch interessant bleibt ist der Kampf gegen den Abstieg. Dort gibt es so ca. 5 Mannschaften, würde ich behaupten, die wirklich alles geben müssen. Die liga bleibt spannend und das ist auch gut so. Alles gute fürs neue Jahr wünsche auch ich den Mannschaftn aus der Verbandsliga Gruppe 3.

phil...

ps: was habt ihr denn alle mit Gerthe am Hut.Ein bischen Psycho ist der Verein schon finde ich...

Guter Beitrag.. ich kann nur sagen das Philipoussis der einzige hier ist,der ein bisschen ahnung hat.. Lendringsen hat keinen gekauften Haufen und kennen ´sich auch schon blind... das rennen ist völlig offen und Käpt'n Keule, Dein Beitrag ist im Punkt 2 únd 3 ein bisschen übertrieben... Lass du lieber auch die Drogen weg,wenn du andere dazu aufforderst..

Ps: Gerthe braucht einen neuen Spieler??