Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2024, 07:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Bayern spielt Madrid teilweise an die Wand, hat viele
Chancen, leider nicht so sehr überzeugt wie Sane.

Schiri gute Leistung, bis auf einmal taktisches Foul
von Madrid nicht mit Gelb geandet, aber hatte null
Einfluss --- TOP

Madrid hatte vor allem in der mitte der ersten Halbzeit und Anfang der zweiten das Spiel kontrolliert ohne großen Druck auszuüben.

Gefühlt 50 zu 3 Torschüsse für Bayern und Bayern mit vielen guten Ansätzen wo nur der letzte Pass fehlte.

Jetzt muss man in Madrid die Leistung abrufen wie im Rückspiel gegen Arsenal. hinten stabil stehen alle passwege zustellen und vorne einen Konter setzen.

Allerdings was hat Tuchel geritten Sane in der ersten Halbzeit auf links zu stellen, für mich unfassbar gleich 2 Spieler geschwächt Musiala und Sane. Zum Glück hat er seinen Fehler in der 2. Halbzeit korrigiert was beide Spieler ihm sofort dankten. Ich will gar nicht nachdenken wie das Spiel ausgegangen wäre wenn er den Fehler nicht gemacht hätte.
Gehe so ziemlich d'acvord.

Zum letzten Absatz: Er hat es korrigiert und damit muss es auch gut sein. Meine Einstellung, dass "inverse" Flügel gegen recht schwache AV von Vorteil sind, kennst du.

Ich denke, TT wollte Druck durch die Mitte machen, daher auch Goretzka. Der Tausch gegen Guerreiro war dann auch logisch.