Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2024, 10:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Ja, preislich, wie erwähnt, komplett außerhalb dessen, was ich bereit wäre auszugeben.
Das könnte sich relativieren, wenn das Versprechen einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit eingelöst wird - natürlich nur im Vergleich zu anderen High Performance Belägen, von denen ja einige Hybriden bei der Haltbarkeit offenbar nicht gerade glänzen. In anderen Worten: dreimal für 80 Euro UVP im Jahr einen Belag kaufen ist besser als fünfmal einen für 60...

Aber das wird man sehen.

Interessant finde ich die Informationen zur Entwicklung unter Zuhilfenahme der Spinsight-Technologie.

Spieleindrücke werden folgen, vorab nur für die Interessierten ein paar Basics zu einem roten Nuzn 50:

Der Schwamm ist weiß und als max angegeben, das unterscheidet Nuzn schon mal von Rasanter (grün, ultramax) => neue Technologie
Ungeschnitten wiegt der (mein...) Belag 72 Gramm, mit etwas Überstand auf einem Holz (151x157) und je einer Schicht Kleber auf Holz und Belag 53 Gramm. Das liegt insoweit im Trend bei den neuen Belägen, will dann aber auch bewegt werden.
Klebrig ist der Belag nicht.