Nachdem schon im "Bester Spieler der Kreisliga" Thread über das Aufstiegsthema diskutiert wurde

, möchte ich das hier auch mal eröffnen. Denke mal, dass der TG Herford sich den Titel sichern wird. Um Platz zwei wird ein heißer Dreikampf zwischen dem Exter, Herford 2 und dem Überraschungsteam vom Vfl entstehen. Richtungsweidens hier schon der 2. Spieltag: Herford-Vfl. Hier muss Herford praktisch schon gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Emtscheidend wird aber sein, wie sich diese Mannschaften gegen die unteren Mannschaften schlagen und wo eventuell Punkte gelassen werden.
So, nun zum Abstieg: Wie viele Mannschaften steigen denn überhaupt ab?
Bei zwei Mannschaften denke ich, dass es Bünde und Enger 4 treffen wird, die sich nur dann retten können, wenn Elverdissen geschlagen wird. Nachdem in Herford umgestellt wird, könnte es bei unglücklichem Verlauf auch noch mal für SC Herford 3 eng werden. Glaube ich aber nicht, da 4 Punte Vorsprung reichen müssten. Ba-Wa wird eben so wenig mit dem Abstieg zu tun haben, wie hoffentlich wir!
Wie siehts eigentlich mit irgnedwelchen Umstellungen aus. Bei uns könnte es welche geben, aber mehr wird erst verraten, wenn alles sicher ist und auch geklappt hat. Wie heißt die Bauernregel so schön: "Kräht der Hahn auch auf den Mist, ändert sich die Aufstellung oder sie bleibt so, wie sie ist!"
Guten Rutsch euch allen und wir sehen uns im nächsten Jahr!
Brocki