Zitat:
|
Zitat von bolek11
Hallo,
jetzt haben wir 2004 so gut wie hinter uns gebracht. Also sei schon einmal ein Ausblick auf 2005 gestattet. Daher meine Frage: Plant außer WRW Kleve noch eine Mannschaft eine Umstellung in der Mannschaftsaufstellung oder gibt es gar Neuzugänge die bisher verschwiegen wurden?
Oder mal anders gefragt: Seht ihr bei anderen Mannschaften Handlungsbedarf aufgrund der Einzelbilanzen. Im letzten Jahr hat es ja rege Diskussionen mit dem WTTV gegeben.
Also Schluß mit der Weihnachtsschläfrigkeit. Ran an die Tastaturen.
Gruß
bolek
|
Das würde mich auch sehr interessieren, allerdings eher für die andere Staffel.
Denke mal, dass bei uns Judith und Nina die Plätze tauschen könnten. -2 ggü. +12, könnte sein. Bei Borbeck müsste Rothenberg (+8) mit Schmitt (-11) die Positionen tauschen. Das ist wirklich absolut notwendig und war schon vor der Saison abzusehen. Bei Anröchte vielleicht Gosmann (+10) mit Frielinghaus (+2) (was vor allem für unsere Schülerinnenmeisterschaften gut wäre) . Bei Lünen Rautert (-15) mit Hoffmann (+1) und bei Hidessen Hefle (+2) mit Owzarski (-8).
Mal schauen, ob das der Verband auch so sieht. Was denkt ihr denn so?
Zur Staffel 2 kann ich ja nur was aus den Bilanzen lesen und da fällt mir nur Porz auf Mordkovich (-12) gegen Waider (+10). Mehr kann ich nicht sagen.
Welche Staffel ist eigentlich stärker einzuschätzen? Kenn ja nur die Anrather Mädchen, die bei uns, meiner Meinung nach, um Platz 5-7 spielen müssten, in der Staffel 2 aber auf Platz 8 stehen. Also, was meint ihr dazu?
Ansonsten nen guten Rutsch. Den ein oder anderen wird man ja im neuem Jahr sehen.
Brocki