Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2024, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Klar ist da noch gar nichts, in beiden Stadien wird die Hölle los sein, das muss man aushalten können. Aber, ich habe zwei abgebrühte deutsche Mannschaften gesehen, die beide in einem Finale vorstellbar sind.
Starker Fußball auch gestern, fight bis aufs Messer, Fülli mit einer Kiste die man ihm gar nicht so zutraut. Ballannahme wie Messi! Ich sehe ihn heute noch im FCN Stadion wie Falschgeld über die Wiese taumeln, was für eine sensationelle Entwicklung.

Die EM Fahrer sind weitgehend in guter Verfassung, bis zum Viertelfinale muss es reichen, und dann kommt zweimal Kroos (HF und F) mit einem interstellaren Pässen auf Fülli. Ich bin zuversichtlich, wenn man mit das vor 1 Jahr gesagt hätte, ich hätte kerzengerade ausgelacht. Nagel muss das weitermachen, der scheint den Jungs gutzutun.