Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2024, 01:35
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Boostern von Belägen in den unteren Ligen?

Also ich habe mit boosten überhaupt kein Problem. Werksgetunt ist erlaubt aber wenn ich kein Bock habe für die werksgetunten Beläge Unsummen auszugeben, die dann nur ein paar Wochen halten, bis der Booster verflogen ist und es einfach selber mache, ist es verboten. Ist doch lächerlich. Der Belag könnte von einem Mitarbeiter der entsprechenden Firma im Hinterzimmer eingepinselt werden und es kommt exakt das gleiche Resultat bei raus aber das eine ist erlaubt, das andere nicht. Das Endprodukt ist nicht illegal, nur der Weg, wie man es bekommt. Und das kann niemand nachweisen. Warum? Weil beide Wege zu EXAKT dem gleichen Resultat führen! Da soll mir mal einer erzählen, das wäre ein "unfairer Vorteil" und dann später gegen jemand mit werksgetunten Belägen spielen, dann aber sagen, das wäre überhaupt nicht unfair.

Obwohl ich selbst natürlich nicht booste, kann ich jedem ab 1300-1400 TTR nur empfehlen, es mal auszuprobieren, man munkelt nämlich, dass es verdammt geil ist