Zitat:
Zitat von Cogito
Ich habe gerade gesehen, dass zumindest TTR-mäßig Lorena sowohl Josi als auch Koharu mittels 2.BuLi quasi rechts überholt hat. Sie hat dabei mit Griesel und Motsik sogar zwei richtig dicke Skalps auf ihrer Liste.
|
Die TTR-Zahlen sehe ich eher als grobe Orientierung oder Hilfswertung (=B-Note für den künstlerischen Ausdruck). Entscheidend ist am Tisch. Und da sind Vergleiche schwierig, weil unterschiedliche Spielklassen. Vielleicht gibt es ja demnächst direkte Vergleiche etwa bei den TT-Finals in Erfurt.
Lorena hat sich in Langstadt prächtig entwickelt und zeigt unbändig viel Begeisterung und Freude an und neben der Platte. Von ihrem "Umfeld" wird sie großartig unterstützt und getragen. Langstadt tut Lorena gut, umgekehrt ebenso. Macht einen wahnsinnigen Spaß ihr zuzuschauen.
Was mich sehr freut ist dass die betreffenden Spielerinnen offensichtlich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis miteinander haben. Ich sehe alle drei momentan auf einem gleichen Level; und wünsche vor allem Lorena, dass sie zukünftig vom DTTB ähnlich viele Einsätze bei internationalen Wettbewerben bekommt wie Josi und Koharu.