Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2024, 05:45
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zurecht über Bälle aufregen?

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Also ich habe mich bisher noch an jeden Ball gewöhnen können. Einfach beim Training vorher mal damit spielen. Wenn ich Leute sehe, die sich dann über irgendeinen Ball aufregen, sich aber nichtmal die Mühe gemacht haben, den Ball rauszusuchen und damit zu spielen, finde ich das einfach nur lächerlich.
Das ganze ist aber nur möglich, wenn man vorher weiß, welcher Ball der Gegner spielt. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns wird vom Verein leider keine Ballsorte angegeben, sodass man ggf. erst vor Ort merkt, welchen Ball die Mannschaft spielt.
Wir hatten mal ein Spiel, bei dem bekannt war, dass die Heimmannschaft Joola Flash spielt. Daher hatten wir auch etwas damit trainiert. Beim Spiel waren dann aber zum ersten Mal für den Verein Joola Prime im Einsatz. Da kannst du dann vorher trainieren, wie du willst.
da der Prime aber unser Heimball war in und wohl auch Spieler von den Gegnern vom Ballwechsel überrascht waren, war das in dem Fall sogar ein Vorteil für uns.