Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2024, 11:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man kann das nur als Prozess sehen,...
Ich weiß ja, was du damit sagen willst.
Nur, wie soll das alles gehen, selbst wenn man über Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte denken sollte ... was schon alleine für mich nicht machbar ist, denn denke ich an mein Leben, hätte ich nie gedacht, was sich da alles in diesem Zeitfenster verändert hat.
Babypille wieder für alle, nur noch 1 Kind pro Ehepaar, wie einst in China? Die restlich Gezeugten vernichten wir bereits im Bauch, oder versenken sie im Fluss? Und wer zahlt die Renten? Unsere ausländischen Superfachkräfte? Wir sollten schon ganz alleine an den Gedanken "Rente" nicht immer denken, dass wir hier in Deutschland auf Rosen gebettet sind, sind wir nämlich nicht, schau mal alleine nach Frankreich, Italien, Österreich ... dann kannst du schon erahnen, was ich damit meine. Betreffend Rente werden wir doch heute hier schon verarscht, dass sich die Balken biegen, wie weit kann man und lässt man diesen Bogen noch überspannen?

Es gäbe so viel zu schreiben, ich mag aber einfach auch langsam nicht mehr. Zu viel unfruchtbarer Boden hier. Da kann oft nicht mal Kraut drauf wachsen