|
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!
Richtig, wir wollen uns unter Tischtenniskollengen nicht streiten, oder? Will trotzdem nochmal kurz off-topic bleiben:
Betrug ist da aber mit Sicherheit immer, darauf basiert das Geschäftsmodell. Möglich, daß gelegentlich oder meinetwegen auch immer die Gewinne ehrlich ausgezahlt werden, aber die Anrufe sind mit Sicherheit getürkt. Ich kann das zwar nicht beweisen (genau so wenig, wie du das Gegenteil beweisen kannst), aber für mich steht das fest. Gefühlssache, nenn' es von mir aus Paranoia, habe kein Problem damit.
Wenn das zufällig mal rauskommen sollte, wär's wohl auch egal. Nimm' als Beispiel die Alm-Geschichte: Weil jemand gequatscht hatte, kam raus, daß die "Promis" der gefloppten Pro 7 Show sich das "harte Leben" auf der Alm dadurch versüßten, indem sie sich abends gemütlich in ein Luxushotel chauffieren ließen, wo sie's schön muckelig hatten. Hat keinen interessiert, der Sender ist auch nicht "zerhackt" worden. Realitiy-Shows wie Big Brother, Dschungel-Camp usw. erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Daß da getürkt wird bis die Schwarte kracht, interessiert doch keinen.
Geändert von way2slow (31.12.2004 um 03:53 Uhr)
|