Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2001, 09:15
tt-terminator tt-terminator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wurde durch diese Geschichten an einen Fall erinnert, der über 20 Jahre zurückliegt. Während eines Punktspiels ärgerte sich im Doppel einer unserer Gegner darüber, dass er mit meinem Material nicht zurechtkam. Plötzlich flog mir sein Schläger entgegen und ich wich reflexartig aus. Mein Doppelpartner jedoch konnte nicht mehr reagieren und bekam den Schläger an die Schläfe. Blut spritzte auf und eine große klaffende Wunde musste im Krankenhaus genäht werden. Ich weiß heute nicht mehr, warum wir damals weitergespielt haben. Tatsache ist jedoch, dass mein Doppelpartner (studierter Sozialarbeiter und heute in Belm bei Osnabrück in der 1. Herren aktiv) aus dem Krankenhaus zurückkam und darauf bestand, seine Einzel zu spielen, die man uns schon gutgeschrieben hatte. Er verlor diese natürlich und wir ließen einen Punkt beim Gegner. Dieser verlorene Punkt war später dann sogar ausschlaggebend dafür, dass wir absteigen mussten.