Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2024, 17:01
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Gottseidank ging es in den Entscheidungssatz und hat TianYi das noch geschafft.

Ich mag Xialian, aber es wäre nicht gut gewesen, wenn sie das gewonnen hätte.

Für TianYi hab ich mich riesig gefreut, denn sie durfte in 2024 nur die beiden Grand Smashes spielen.

Für WM, Worldcup und Champions-Turniere war sie als bisherige Nr. 6 bzw. 7 der Welt zu "schlecht", für Contender und Feeder war sie zu gut. Eine wahrhaft perverse Entwicklung durch WTT/ITTF für eine junge Sportlerin.
Naja, dann scheint das Niveau generell nicht das beste zu sein, wenn die Nr. 6 oder 7 sich gegen eine 60jährige so schwer tut.