Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 12:58
BiblischeGeduld BiblischeGeduld ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BiblischeGeduld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Defensivspieler sucht passendes Material

Hallo @all,

ich bedanke mich bei allen herzlich für Eure Meinungen. Ich denke, Jancsi`s Hauptempfehlung und Mathew`s Empfehlungen kommen meinen Vorstellungen schon sehr sehr nah, was die Meinung der anderen in keinster Weise schmälern soll.Tackiness D usw. ist für mich wohl schon zu schnell, genauso alles, was über 1,1 mm Schwammdicke hat, geht wahrscheinlich alles hinten über die Platte. Beide empfehlen eine griffige LN auf der RH,was ich auf dann doch auf alle Fälle entgegen meiner ursprünglichen Absicht testen werde. Bei der anderen Seite schwanke ich noch zwischen Butterfly Tackiness C 1,1/Tibhar Super Def. 0,5 oder Chop & Drive 1,1. (Kann man mit letzteren drei einen richtig harten VH-Schuss plazieren?) . Ihr seht schon, ich muss den Ball vom Gefühl her richtig " klacken spüren", wenn er das Schlägerblatt berührt. Dicke Schwämme wären für mich unspielbar. Holz nehme ich den Jie Schöpp, hat wohl auch eine etwas größere Blattfläche. Welche Griff-Form eignet sich eignet sich eigentlich für`s Drehen im Ballwechsel am besten, wenn ich das mal ausprobieren will oder ist das egal?

Danke nochmal allen und guten Rutsch.
Grüsse-BG

@Jancsi:in unserem Verein spielt jetzt schon keiner gern gegen mich, bis hin zu unserer ersten Mannschaft, die dieses Jahr in die Landesliga aufgestiegen ist. Erhoffe mir vom neuen Material noch einmal einen Leistungssprung.