Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 13:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von pedro
Die Aktion mit dem Litauer finde ich persönlich auch sehr merkwürdig...
Ich denke, die Zweite hätte sich auch ohne ihn gehalten und er darf in der Ersten definitiv nicht spielen.Auch wenn er nächstes Jahr dann in der Ersten spielen soll, müsste er schon eine echt Rakete sein um zu rechtfertigen, ihn ein halbes Jahr zu beschäftigen um der Zweiten zu helfen.Des weiteren müsste er sehr günstig zu haben sein?!
Aber man wird ja sehen, wie gut er wirklich ist....
Der wird schon recht billig sein.
Aber irgendwo wird der sich schon honorieren lassen, dass er mehrfach 2000 km (einfache Strecke!) durch Europa gurkt...das sind ja pro Fahrt schon bald 500 € Spritkosten, von den sonstigen PKW-Kosten mal gar nicht zu reden, auch wenn er sich ner baltischen Fahrtgemeinschaft wird anschließen können...
Und von irgendwas muß er leben, während er in Deutschland ist, und übrig haben wird er auch noch was haben wollen, so dass der bestimmt 2000 € für die Halbserie kosten dürfte.
Dieser Tischtennis-Tourismus ist ne ganz unheilvolle Entwicklung, und das sag`ich jetzt völlig wertfrei und losgelöst vom Fall Jever.
Und jeder, der Spieler aus diesen neuen EU-Staaten verpflichtet, leistet dieser modernen Form von Menschenhandel Vorschub...