Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2024, 08:25
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Meine Antwort an Quizard war natürlich im Sinne eines Diskurses konträr, aber in keiner Weise beleidigend, wie man hier nochmals nachlesen kann.
Wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber das kann ich dann doch nicht so stehen lassen. Dann bin ich aus der sinnlosen Diskussion raus. Mittlerweile wird ja im Forum fast nur noch über Chinesinnen diskutiert. Ich persönlich fand deine Antwort beleidigend und deswegen niveaulos ("turboesk").
An deiner Stelle würde ich negative Bewertungen nicht als Kindergarten beurteilen, wenn du ja selbst dauernd davon Gebrauch machst. Als kleines Beispiel ein Screenshot, wie du mich 3 mal innerhalb von 9 Minuten negativ bewertest hast (ist mir aber persönlich ziemlich egal).
Ich habe weder Qian Tianyi noch Kuai Man schlecht geredet. Bei Kuai Man, die du als zukünftige Weltranglistenerste und Olympiasiegerin 2028 siehst, war ich anderer Meinung, nachdem ich einige Spiele von ihr gesehen hatte. Sollte erlaubt sein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NegativeBewertungenWolf.png
Hits:	137
Größe:	7,5 KB
ID:	82329