Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2024, 08:45
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber das kann ich dann doch nicht so stehen lassen. Dann bin ich aus der sinnlosen Diskussion raus. Mittlerweile wird ja im Forum fast nur noch über Chinesinnen diskutiert. Ich persönlich fand deine Antwort beleidigend und deswegen niveaulos ("turboesk").
An deiner Stelle würde ich negative Bewertungen nicht als Kindergarten beurteilen, wenn du ja selbst dauernd davon Gebrauch machst. Als kleines Beispiel ein Screenshot, wie du mich 3 mal innerhalb von 9 Minuten negativ bewertest hast (ist mir aber persönlich ziemlich egal).
Ich habe weder Qian Tianyi noch Kuai Man schlecht geredet. Bei Kuai Man, die du als zukünftige Weltranglistenerste und Olympiasiegerin 2028 siehst, war ich anderer Meinung, nachdem ich einige Spiele von ihr gesehen hatte. Sollte erlaubt sein.
Diese Bewertung von mir ist ewig her. Ich habe seit langer Zeit hier im Forum keine negativen Bewertungen mehr abgegeben (Positive schon).

Also hör auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten, Quizard (ständig Gebrauch machen).

Das hast Du jetzt schon mehrfach hier versucht.

Ist das wirklich Dein Niveau ? Lass uns sachlich bleiben !

Wenn Du außerdem das Wort "turboesque" so aufgefasst hast, dann scheint Dir zusätzlich auch noch ein Gefühl für Humor/Flachs abzugehen. Erst austeilen (Glorifizierung), dann aber nichts einstecken können (turboesque).

Aber auch hier geschenkt.

Und wenn Du der Meinung bist, dass hier im Forum nur noch über "Chinesinnen diskutiert wird", dann scheinst Du auch eine alternative Wahrnehmung zu haben.

Jeder schreibt hier thematisch zum Thema Tischtennis, über was er möchte. Das musst Du akzeptieren-

Ich tue das vor allem über das chinesische Tischtennis, weil ich darüber auch über die entsprechende Expertise verfüge.

Keiner zwingt Dich, das zu lesen.

Ich zieh mich jetzt aus dieser Diskussion wieder raus (siehe Vorposting).

Geändert von Wolf11 (09.05.2024 um 09:24 Uhr)