Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2024, 09:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Wer gewinnt eurer Meinung das deutsche Duell? Ich tippe auf Patrick Franziska. Gönne es aber beiden und freue mich sehr, dass Dang Qiu, bei dem es ja etwas wechselhaft lief über die letzten Monate, hier so gut abliefert. Ich hoffe er ist bei Olympia in Topform.
Wenn der Franziska weiterhin im Flow ist, ist er nur schwer zu stoppen. Von Dang Qiu z.B. nicht. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, sehe ich doch beide gerne spielen!

Persönlicher, *subjektiver* Nachtrag: Nix gegen Bolle, aber ihn für Paris zu nominieren und Franziska vor den Kopf zu stoßen, finde ich sch*lecht*.

Geändert von Wohlfühlbacher (09.05.2024 um 09:30 Uhr)