Zitat:
Zitat von Claus
ne das war gar nicht aus der Emotion.
Kim kann er ja bringen, aber nicht Chupo und bei
Müller bin ich so 50/50 den kann er aber vielleicht wäre Zaragoza die bessere Wahl gewesen.
Rüdiger ist doch bei schnellen Spielern überfordert. Letztlich lag es auch ein wenig daran dass viele Spieler
nicht 100 Prozent fit waren, und wer ist dafür verantwortlich - Tuchel.
|
WEN soll er denn bringen? Stichwort dünner Kader...
Du hast ihm doch auf der PK gehört und auch das Interview mit Musiala. Kane , Sane, Gnabry, Musiala, alle angeschlagen oder fitgespritzt.
Sorry, es ist seit 10 Jahren immer dieselbe Sch...e, TT hat das vor der Saison, im Winter, immer angemahnt.
Jetzt hat man wieder immer 100p Ausreden, der Schiri war es usw.
Übrigens wäre es 2020 genauso gewesen, wenn sich nicht alle hätten auakurieren können.
Wir kaufen Spieler mit "Sollbruchstelle" weil die zwar ein hohes Maximum haben, aber billig sind aufgrund der Anfälligkeit und der Kader ist zu dünn.
Due CL 20 haben wir gewonnen weil wir 1:1 wechseln konnten. Pandemiebedingt.
Aber diese ewigen Ausreden wie "waren eigentlich besser" und der ganze Quark. Ja, man hätte Real wohl mit einem fitten Kader rausgeworfen. Den hat man aber seit 2014 nicht mehr um die Zeit und alle Trainer, von Pep bis TT haben das moniert.
Da reicht dann eben "kann das auch" nicht mehr.
@wfb:
Zum ersten war der Abwurf schon mies, dann muss er den Schuss, wenn er komisch aufsetzt, seitlich klatschen lassen oder Richtung Eckfahne seitlich fausten.
Aber nicht nach Vorne prallen lassen.
Warum bin ich stinkig?!:
Ich befürchte, dass es für lange lange Zeit die letzte Chance auf den CL-Sieg war. Den BVB hätte man geschlagen, die Spieler hätten sich drei Wochen ausruhen können.
Aber jetzt kann man dritte Wahl als Trainer holen, Nachwuchs ausbilden und sich am Geldzählen ergötzen.
Nur löst man damit die von Tuchel klar analysierten Probleme nicht!