Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2024, 08:59
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

@noppe ich muss wohl denken du hast das Spiel nicht gesehen.

Neuer hatte den Ball so eingeschätzt das er kurz vor ihm aufspringt und dann flach abspringt und hat sich entsprechend positioniert Aus irgend einem Grund sprang er aber höher ab, da ist nix mehr mit reagieren

Auf der Bank saßen noch TEL, Zaragoza, Goreztka

Tel und Zaragoza wären die schnellen Spieler gewesen die man gebraucht hätte für die Konter.

Goretzka wäre der Zweikampfstarke Spieler gewesen dazu noch Kopfballstark.

Den muss er einfach für Pavlovic bringen in der 80. Minute, fertig. Was macht Tuchel er bringt Choupo ... das ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Er hatte also noch genug Alternativen, und wenn ich meine Spieler halt gegen Stuttgart nicht schone, damit die Fit sind, taktischer Fehler.

Und ich glaube kaum das unser Kader schlechter ist als z.b. der von Dortmund.

Tuchel kann nur jammern und rum heulen was er nicht hat, Aber er soll einfach mit dem vorhandenen Personal das beste rausholen, kann er aber nicht.