Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 17:56
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischenfazit BZKL Gruppe B

Neukirchen-Kempen

Bis 19:04 war nur ein Spieler der Kempener anwesend, dessen Name ich allerdings nicht kenne. Wir haben mit Ihm mehrfach darüber diskutiert, welche Möglichkeiten bestehen, mit seinen Mitspielern Kontakt aufzunehmen. Er hatte auch eine Handynummer, die er ständig versuchte zu erreichen. Wir hatten das Problem, das unser Klaus Stieber zu einer wichtigen Feier musste. Er wollte deshalb seine Spiele vorziehen. Das ist ja auch normalerweise kein Problem, dass machen wir ja auch ständig. Nachdem der einzige anwesende Kempener Spieler um 19:00 unterschrieben hatte, dass seine Mannschaft nicht antritt, ging Stieber duschen. Wir alle dachten, dass der Rest der Kempener Mannschaft nicht mehr kommt. Wie lange soll man denn warten? Ich wollte auch schon gehen. Nur, um noch ein Bier zu trinken, war ich noch anwesend, als der Rest der Kempener Truppe eintraf. Stieber wollte nicht mehr spielen, weil er sonst Ärger bekommen hätte. Jetzt waren wir nur noch mit 5 Mann. Warum sollten wir mit 5 Mann antreten, wenn die Kempener zu spät kommen? Es entbrannte eine heftige Diskussion über das Antreten der Mannschaft aus Kempen nach 19:00. Einer der Kempener Spieler war der Meinung, wir hätten um 19:00 das erste Doppel aufrufen müssen, um 19:01 hätte der 2te Aufruf des Doppels erfolgen müssen und 1 Minute später der 3te Aufruf. Da wir dieses Doppel aber nicht aufgerufen haben und wir jetzt nicht mehr antreten, habe Neukirchen 0:9 verloren. Darauf bestand der Kempener Spieler. Dabei kannten wir nicht einmal die Mannschaftsaufstellung der Kempener. Welche Doppel sollen denn da bitte schön aufgerufen werden? Auf unsere Frage, warum die Mannschaft überhaupt so spät bei uns eingetroffen sei, wurde uns gesagt, dass sie nach Neukirchen gefahren sind, "Passanten" gefragt haben in welcher Halle der TTF Neukirchen spielt und sie immer zur falschen Halle geschickt wurden! Also, beim besten Willen, Kempen spielt ja nicht zum ersten Mal in Neukirchen und selbst wenn, dann informiert man sich doch vorher, wo Neukirchen spielt. Das machen wir doch auch nicht anders. Niemand von uns käme auf die Idee, in eine andere Stadt zu fahren und irgendwelche Passanten nach dem Weg zu einem Tischtennisverein zu fragen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Uwe