Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2024, 20:48
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TT-Training mit Ketten-Armband

Ja Gewichtsmanschetten kenne ich, habe ich, damals für Laufen/Joggen/Leichtathletik bis zum Umfallen benutzt, verschiedene Gewichtslevels, so richtig lange und ausgiebig benutzt (monatelang, jahrelang), also nicht nur paar mal ausprobiert und dann weg damit in die Kellerecke

Schaue ich mir die Gewichtsmanschetten für Arme/Handgelenke an auf Temu, Google, usw sehe ich nur Voluminöses und mit mindestens 450g (1 pound). Also wenn man nach <gewichtsmanschette arm> im WWW sucht, würde man nichts finden, was man/ich fürs pon-Training geeignet fände: zu schwer, zu "groß"/voluminös, zu klobig. Für andere Hallensportarten wie Basketball okay, aber eben nicht für pon. Imho.

Bliebe also die Alternative mit jenem Edelstahl-Schmuckband. Meine Swatch-Uhr wäre wie gesagt zu schwer/klobig. Ich habe mir mal das hier bestellt lol:

Werde ja dann sehen, wie schwer es ist und ob es fest genug am Handgelenk sitzt. Wenn die Eckdaten stimmig sind, werde ich es beim rbpon tragen als Langzeittest/Experiment. Womöglich ist es zu leicht, um einen Unterschied zu machen, aber der Glaube (Plazebo-Effekt) kann
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ucnts6ze.jpg
Hits:	757
Größe:	68,7 KB
ID:	82332