Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2024, 10:47
auratus auratus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

auratus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Warum? Ich glaube viele wollen halt nicht Wahrhaben dass die Turnierlizenz eine Mehrheitsentscheidung aller Verbände inkl DTTB Stimmberechtigte ist und schon seit Jahren angekündigt war.
Auch wenn man persönlich das ganze ablehnt, sollte man das wenigstens in dieser Form zur Kenntnis nehmen.
Auch ich denke, wir müssen mit dieser Entscheidung leben und werden spätestens am Jahresende sehen, ob sich die Befürchtungen bestätigen oder auch nicht. Als Vorstand eines kleinen Vereins, habe ich von der Turnierlizenz zufällig bei Facebook erfahren. Ich lese eigentlich die Mitteilungen des Verbandes sehr genau und war mir nicht bewusst, dass die Turnierlizenz kommt. Ich erwarte von den "Mehrheitsentscheidern", dass zukünftig die Basis mehr mitgenommen wird, bei solch weitreichenden Entscheidungen und dass die Information im Vorhinein breitflächig stattfindet. Sollten jetzt, wie auch ich befürchte, viele Kreis- und Bezirksmeisterschaften mangels Teilnehmern nicht stattfinden, erwarte ich auch, dass der Verband darauf entsprechend reagiert. In vielen Vereinen wird an der Basis eine wirklich gute Arbeit gemacht. Ich hoffe, das die nicht durch neue "wegweisenden" Entscheidungen zunichtegemcht wird.