Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2024, 21:29
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Ich glaube das Problem daran ist nicht die doppelte Spielberechtigung für Spieler die auch im Ausland zocken sondern die Kombination der Regeln unbegrenzt Ersatz spielen zu dürfen und das es nur 3 Spiele in einer Halbserie bedarf um dann zur Sollstärke zu zählen.

Klar kann man sich nun grenzenlos Spieler holen aus dem Ausland um die gesamten Mannschaftsmeldungen nach unten zu verschieben. Aber werden das viele Vereine im großen Stil ausnutzen? Als Verein hat man ja auch immer einen Ruf nach Außen, zumindest regional gesehen.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass die Vereine dies Weise nutzen werden. Ein Spitzenspieler aus dem Ausland der paar Spiele macht und die Spiele die der nicht anwesend sein kann wird der Nachwuchsspieler eingesetzt um in der höheren Liga Erfahrung zu sammeln. Bei solch offenen Regelungen kann man nur drauf hoffen, dass die Vereine die Regelungen im Sinne des Sports sinnvoll nutzen werden.

Persönlich mag ich übrigens die neue Regelung sehr und werde sie auch nutzen.